domenica 9 luglio 2017

pc 9 luglio - G20 Amburgo - nessuna paura - la repressione alimenta la ribellione!


In der Nacht auf 8. Juli gab es in mehreren Stadtteilen (laut Berichten besonders im Schanzenviertel) Krawalle, Barrikaden wurden errichtet und Kämpfe mit der Polizei geführt.
Die Bullen konnten mit Wasserwerfer, Tränengas und Schlagstöcken die gerechtfertigte Rebellion nicht unter Kontrolle bringen. 20 Wasserwerfer, sowie 15.000 neu angeforderte Bullen waren im Einsatz gegen die DemonstrantInnen und Hamburger Bevölkerung, es wurde massenhaft Tränengas eingesetzt und brutal geknüpelt und geschlagen.
Um ca 24:00 marschierten die Terrorbanden der Bourgeoisie mit Sturmgewehren gegen die DemonstrantInnen los. Es wurde unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass sie die scharfe Munition auch benutzen werden. Einige Leute (darunter auch Demosanitäter) wurden mit Maschinenpistolen im Anschlag verhaftet. Auch gegen Anwälte wurde der aggressive antidemokratische Kurs weiter geführt. In der Gefangenenstelle Schlachthofstraße wurde ein Anwalt gewaltsam durch die Polizei hinausgeschliffen.
Die DemonstrantInnen und die Hamburger Bevölkerung sahen sich gestern Nacht den schwer bewaffneten Spezialeinheiten der deutschen Bourgeoisie und massiver Polizeigewalt gegenüber. Die Gewaltorgie der Einsatzkräfte vom Vortag setzte sich damit fort und bestätigt den Kurs der deutschen Bourgeoisie, ein neues Maß an innerer Repression zu setzen.
Doch entgegen der Einschüchterung wächst der Widerstand und der Hass auf die Imperialisten! Mit jedem Einsatz der uniformierten Terrorbanden rücken die Massen näher zusammen im Kampf gegen dieses faulende System!
Leistet Widerstand und kämpft! Die Rebellion ist gerechtfertigt!

Nessun commento:

Posta un commento