mercoledì 12 luglio 2017

pc 12 luglio - G20 Amburgo - la manifestazione per la libertà dei compagni arrestati - domenica 9 pomeriggio - 1000 compagni

 G20: Demonstration gegen Repression 9th july

Post
Heute demonstrierten über 1000 Leute in Hamburg in Solidarität mit den von Repression betroffenen AktivistInnen. Ziel der Demo war die Gefangenensammelstelle in Harburg, dort seien noch mehr als 100 DemonstrantInnen „in Gewahrsam“.
Wie schon in den letzten Tagen, kam es auch heute immer wieder zu Provokationen und Übergriffen von Seiten der Polizei.
Mit dem Ende des Gipfels sind die Aktionen noch nicht vorbei, jetzt ist es entscheidend, möglichst große Solidarität zu schaffen und den Spaltungsversuchen der Bourgeoisie nicht nachzugeben! In Hamburg wurde entschlossen und mutig demonstriert und gekämpft, stellvertretend für Millionen Menschen weltweit!

Nessun commento:

Posta un commento